Gutes Game für Iphone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor wenigen Tagen gab's "The School" gratis, das ist eine Art Simulation, sehr zu empfehlen, wenn dir Life is Strange (was ja schon fast einzigartig ist) gefallen hat. Wenn du dich beeilst, ist es vielleicht noch umsonst.

Ansonsten schau dir die hier mal an, auch einige gratis (und viel Spaß und une bonne voyage 😉 ):

  • Stranger Things
  • If my Heart had Wings
  • Knock-Knock
  • Starman
  • Vive le Roi
  • Xenowerk (Ballerspiel, war gerade im Angebot)

Perfekt! Danke dir viel mals :)

0

Clash royale

Life is strange gibt es im app store,ist aber nicht kostenlos.

Super! Dankeschön

0