Gutes Gästehaus in Pattaya (Thailand)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal auf Agoda.de oder Booking com gute Thailand Unterkünfte nehme es auch immmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sawasdeekrub
09.07.2011, 15:03

Hallo Supanee, vielen Dank für Deine E-Mail. Agoda.de und Booking.com sind zwar nicht schlecht, aber im Bezug Gästehäuser in Pattaya bin ich jetzt bei Tripadvisor.de fündig geworden. Trotzdem vielen Dank, sawasdeekrub.

0

Ich habe mich für Sanya-Apartment entschieden. Kann ich nur empfehlen. Wer in der Nähe von Soi Buakhao bleiben möchte und eine ruhige Nacht braucht (da nicht direkt an der Staße), ist hier richtig. Das Apartment befindet sich nur 50 Meter von der Soi entfernt, direkt am Markt. Mein Zimmer war sehr sauber, sauberes Bad und wurde täglich gereinigt. Täglich neue Handtücher, auf Wunsch wurde Bettwäsche gewechselt. Hauseigner Laundry.

Außer das Bett hat das Zimmer Sofa und Sessel, LCD-Fernseher mit DVD-Player. Natürlich mit Safe im Kleiderschrank. Auf dem großen Kühlschrank steht eine Mikrowelle und für Kaffeetrinker ein Wasserkocher.

Kosten: 590 Baht + Stromkosten.

Der Besitzer des Hauses ist Holländer, spricht aber sehr gut deutsch. Mehr Infos und Bilder gibt es auf der Website: http://www.sanya-apartments.com/site/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal "jomtien12".......wirklich empfehlenswert, zwar nicht direkt pattaya, aber um zigfaches schoener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sawasdeekrub
09.07.2011, 15:51

Hallo pluggy, vielen Dank für Deine E-Mail. Kannst Du mir die Internetadresse von Jomtien 12 einmal schicken, denn ich kann das Jomtien 12 im Internet nicht finden. Vielen Dank im voraus, sawasdeekrub.

0

Was möchtest Du wissen?