Gutes Fussballbuch für Jugendliche?

1 Antwort

Football Leaks: Die schmutzigen Geschäfte im Profifußball 

von

Rafael Buschmann  (Autor),  Michael Wulzinger  (Autor)

Suche Spannende Bücher!Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich suche wirklich, sehr spannende Bücher. Es ist egal welche Kategorie (Fantasy,etc.), hauptsache es ist spannend!!!! Ich finde diese Bücher sehr spannend und haben mich auch begeistert: Alterra , Maxime Chattam Die seltene Gabe , Andreas Eschbach Kennt jemand weitere gut geschriebene sapnnende bücher????

Ps. Das Buch soll sofort spannend sein also nicht nach der 150 Seite fängst an spannend zu werden!!!UNd mit sofort meine ich so <30 Seiten

Und natürlich deutsche Bücher

...zur Frage

Spannende Jugendbücher für 17 Jährige?

Hey ihr,

Ich (17) suche spannende Bücher für Jugendliche, so Pageturner, die man gerne liest und die wirklich spannend sind.

Am Besten Dystopien oder Thriller, auf romantische Bücher etc. stehe ich irgendwie garnicht. Am Besten wäre es auch, wenn die Protagonisten Jugendliche sind, da ich mich so am Besten in sie reinversetzen kann etc.

Habt ihr da was? c:

...zur Frage

FIFA 17 Taktik ändern im Spiel (ps4)?

Während des Spiels kann man die Taktik ändern ohne ins Menü zu gehen

Sehr defensiv / Defensiv / neutral / offensiv und sehr offensiv .

Wie kriege ich das auf dem ps4 Controller hin?

...zur Frage

Moderne Jugendbücher die auf einer Insel spielen?

Die Klassiker sind auch toll aber ich bin jetzt auf der Suche nach moderneren Jugendbücher die auf einer Insel spielen. Wie zum Beispiel:

• Die Thrillogy-Reihe (Der Wettkampf beginnt, Keine Atempause, Das Finale)
  • Isola
  • Die Insel, Die Rache der Insel

Danke im Voraus!

...zur Frage

Suche einen guten Thriller ( Buch)

Suche ein gutes Buch! Am besten ein Psycho-Thriller, muss aber nicht sein. Hauptsache spannend :D Was könnt ihr empfehlen (am besten aus eigener Erfahrung mit Kurzbeschreibung oder Link) ?

...zur Frage

Ist das Buch "Der Fänger im Roggen" ein gutes Buch für Jugendliche?

Originaltitel: "The Catcher in the Rye" Ich lese dieses Buch momentan in der Schule und die Meinungen dazu sind unterschiedlich. Ist das Buch eher für die ältere Generation oder ist es auch spannend für die heutige Jugend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?