Gutes, für Hund bequemes Geschirr

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ist das sinnvollste du läßt dirn eines anfertigen. Unser Lienchen (siehe Avatar) hat eines aus dem sie nicht herauskommt und das troz variablem Tumorbauch 100% passt. Hat grad mal 38€ gekostet.

Gibts es hier: http://hussy-shop.de/

Schau unter geschirr und dann windhundgeschirr (saie ist kein windhund, aber von der art her ist es so eines). Genial ist die 2 te befestigungsschlaufe, so kann man hinten die schleppleine einhaken und vorn die normaLE LEINE

Bei Geschirr geht es nur danach was passt und für die Anwenduing geeignet ist. Es gibt nicht das Geschirr für den Hund, es gibt nur ein passendes für einenspeziellen Hund - beim nächsten derselben Rasse muss es deshalb nicht passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mariesabella 08.03.2014, 22:19

Danke für den Tipp und den Link! :)

0

Bestelle einfach ein paar die ungefähr passen könnten und probiere rum du hast ja immer noch, falls sie nicht passen sollten, Rückgaberecht. Eine andere Möglichkeit wäre auch, deinen Hund abzumessen und die Maße online eingeben und ein passendes zu bestellen. Oder du lässt es gleich spezielle anfertigen in einem Laden, bei einem Seiler etc.

Direkt Marken kann ich dir als nicht empfehlen, denn darauf kommt es eher wenig an. Ein geschirr sollte hat passen und möglichst nicht scheuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mariesabella 08.03.2014, 22:19

Auch das ist eine gute Idee. Danke! :)

1

Das Safety Geschirr von annyx lässt sich genau dem Körper anpassen, es hat zwar etwas mehr Material, weil es unterfüttert ist, dafür drücken aber auch keine Ringe oder Schnallen. Das Material lässt sich sehr gut säubern und trocknet schnell.

Annyx Geschirre und Feltmann Geschirre von brustgeschirr[dot]com gibts auch im Sortiment bei HUNDUM www.hundum.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?