Gutes Frühstück für den Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein Kellogs ist kein guter Frühstück.

Haferflocken sind aber wirklich die besten Zutaten für ein ausgewogenes Frühstück. Man muss es ja nicht pur genießen. Kannst ja ein paar getrocknete Früchte und Nüsse hinzugeben, auch frische Früchte der Saison, z.B. Pflaumen. Lecker!

Statt Milch kann man auch Buttermilch oder Joghurt verwenden, denn wenn du Muskeln aufbauen möchtest, brauchst du schon etwas mehr Substanz als diese 3,5% Milch.

Ab und zu statt Haferflocken auch ein Omelett oder einfach mal nur gutes Schwarzbrot.

Ich persönlich will Haferflocken nicht vermissen. Nur muss man selbst für Abwechslung sorgen, sonst quillt dir das Zeug irgendwann aus den Ohren raus.

Verdammt, Ja! Es ist kein Scherz aber ich esse Haferflocken von morgens bis abends :D, das passt ja super :)) Nur ein Nachteil gibt es da, ich esse sie immer mit viel Kakao -,- (ZUCKER!)

0

du kannst zu den haferflocken noch obst geben oder (ist zwar auch nicht gerade das gesündeste) kakao zur milch geben. ansonsten iss körnerbrot/brötchen mit käse ;)

ich finde auch das diese getrocknete Kellogs Zeug's nicht wirklich das ist was man zu sich nehmen kann :-/ Oder diese getrockneten Müsliriegel :-/

Frisches Obst und Gemüse ist das wichtigste denk Ich ess auch Fisch und ab und an mal etwas vom Kalb oder Rind.

Schwein jeglicher Art,ist mir nicht wirklich nach !

Ich esse seit ca einem halben Jahr immer ein Obstsalat ( Variationen unterschiedlich ) zum Frühstück Du kannst dir das Obst am Abend zu vor schon schneiden und in einem Luftdichten Behälter für den Morgen zu bereiten ( so hast du am Morgen Zeit gespart )

Dazu trinke ich einen Kakao oder auch mal ein Cappuccino.

Obstsalat steht bei mir mit an oberste Stelle meiner Ernährung ,Gemüse jeglicher art und Fisch !

Hier mal eine Interessante Seite für dich !

http://www.chefkoch.de/rs/s0/obstsalat/Rezepte.html

Gruß kobi

Wie wäre es denn, wenn du in die Haferflocken noch ein paar Nüsse und Früchte ( auch getrocknet) hineingibst, das gibt ein bisschen mehr Geschmack :)

Das wäre ein super Start in den Tag :) Rührei ist auch sehr lecker :)

Gruß Msp2

Was möchtest Du wissen?