Gutes free2play spiel

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anstatt Battlefield play4free würde ich dir vielleicht lieber Battlefield Hereos empfehlen. Es hat seinen eigenen kleinen Charme und kann dich auch über Monate fesseln (war zumindest bei mir so). Außerdem ist es kostenlos, probieren schadet also nicht.

http://battlefield-heroes.games.de/

Wenn du aber ein Shooter mit guter Grafik suchst dann empfehle ich dir WarFace. Das Spiel ist von CryTek, den Kömpfen hinter der Crysis-Serie. Das Spiel läuft also mit der CryEngine 3 und sieht grafkisch also genau gut aus wie Crysis 3.

Das Spiel ist aber noch in der Beta-Phase, aber als ich mich damals angemeldet habe, bekam ich recht schnell den Beta-Code zugesendet. Keine Ahnung wie das jetzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielPeng
12.04.2013, 13:18

Hab vor ein paar Tagen gelesen das die Beta-Phase von WarFace nun zu Ende ist. Das Spiel wird also wahrscheinlich bald offiziell erscheinen :-)

0

Planetside 2, Team Fortress 2, Herr der Ringe Online, World of Tanks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield play4free

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slipKnot68
06.04.2013, 17:33

is des nur ne abgespeckte version von bf oder is des ein eigenständiges game ?

0

Was möchtest Du wissen?