Gutes Free2Play MMO mit guter Community und ohne Pay2Win?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also F2P und kein P2W zusammen gibt es glaube ich kaum.

Falls du das Free2Play weglassen kannst (Einmalig 20€) dann empfehle ich dir BlackDesert. Dort gibt es zwar einen Item Shop, doch der hat NUR Kosmetische gegenstände. Goldseller gibt es so gut wie nichtmehr, bzw. wird man ziemlich sofort gebannt, sollte mans nicht lassen können.

Ist ein Action MMORPG. Grafisch auf dem Maximum. Besser geht es fast nicht.

Ist Koreanisch, also braucht du viel geduld um das Hard-Cap (LvL 60) zu erreichen. In Europa gibt es nichtmal 20 die das bis jetzt geschafft haben.
Zudem gibt es unzählige quests neben der Hauptstory die übrigens tatsächlich eine Story hat.

Eshula 25.07.2016, 14:06

Ne, bin erst 17 und verdiene kaum Geld, da spare ich mir das lieber für richtige Spiele und nicht für MMOs^^. 

0
H3isTheMLG 25.07.2016, 14:08
@Eshula

Dann Smite. ISt alles kostenlos. Außer natürlich wieder Kosmetische gegenstände. Die du aber alle auch ohne Geld erreichen kannst.

Ist etwas anders das Spiel. Aber bin schon seit der Beta dabei und habe schon bei der Weltmeisterschaft mitgemacht, also ist echt hammer.

Guck dir dazu mal Gameplays auf YouTube an. Lohnt sich.

0
dancefloor55 28.07.2016, 08:28

Black Desert hat doch den Ruf , gegen Pay to win zu gehen (zumindest laut diversen Foren, Testberichten etc)

Man bezahlt 50 € für den kauf, dann gibt es den obligatorischen Shop (der angeblich nicht play to win ist) und dann aber ein sehr nützliches optionales Abo Modell (wenn das aber zu nützlich ist wird es zur Pflicht - und dann ist man bei pay to win

0

Was möchtest Du wissen?