gutes Free to Play Game :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warface ist (wird warscheinlich) ein f2p, 1st person-shooter von crytec (crytec macht z.B. auch Crysis). wann es released wird kann ich nicht sagen. Von der Grafik her muss sich warface nicht vor anderen shootern verstecken. ich glaube es soll inetwa die grafik von crysis2 haben.

hoffe ich konnte helfen :P

Es gibt bisher nur wenige Spiele, die auch wirklich F2P sind, die meisten sind Pay2Win Games (z.b. alles von bigpoint) Da du Lol aber schon spielst, gehen die Alternativen solangsam aus... HoN wäre eine, basiert aber auf dem gleichen Prinzip. Bleiben wohl nurnoch Flash Games oder Indie Games wie Slender. Wenn du auf einem "Test" Server spielst, dann ist WoW auch F2P. Spiele von der Gameforge würde ich genauso meiden (Metin, 4Story, Aion) auch hier gilt: Pay2Win. Was gradnoch so geht, aber inzwischen immer schlimmer wird, wäre S4League, da kann man auch ohne Geld ausgeben noch was erreichen.

fnckingshitman 26.08.2012, 18:44

Ach, ich weiss was du meinst - mir macht das nicht so viel aus, dass man nicht dasselbe erreichen kann, wie Leute die ihr Geld dafür rausschmeißen^^

Hauptsache der Spielspaß ist immernoch da!! Also zB AION habe ich angetestet - war echt super. Ich mag es. Aber Mmo's hab ich nicht mit so. Aber trotzdem, war gut c:

Aber Danke!

0

Herr der Ringe online? free to play oder Shots online wenns a bisserl Golfen sein darf

fnckingshitman 26.08.2012, 22:55

achherje, das arme LotRo ! Damals, als ich dafür mal gezahlt habe, war es bestimmt angenehmer :DD

Ouhje, golfen ist leider nicht so meins -- aber danke für die antwort !!:)

0

League of Legends und Brawl Busters

Die zwei fallen mir spontan ein.

fnckingshitman 26.08.2012, 12:57

League of Legends spiel ich schon :))))))))))))))))))))

0

Vielleicht RuneScape?

Was möchtest Du wissen?