Gutes free 2play Game (OHNE SUCHT)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

evtl. Smite , ..ist League etwas ähnlich..allerdings finde ich ist der Suchtfaktor eher gering.

Ich habe Jahrelang League of Legends gespielt..Smite ist angenehm für zwischendurch.

Es bietet viele Maps / Events und Gottheiten als Champions.Mach dich einfach mal schlau..bei Interesse.

(Einfach in Steam suchen (f2p)

Allerdings kann man ein God -Pack kaufen und somit alle bisherigen und künftigen Götter besitzen..für immer.Es kommt ab und an ins Angebot bei Steam.

Die Steuerung ist anders als bei League..und du musst skill-shot'en..mit jedem Auto-Hit/+einigen spells.

Die Grafik/Spieldarstellung finde ich echt gut gelungen.

Wirkt auch nicht wie eine komplette League Kopie.

Battle for Wesnoth, ist eine rundenbasierte Strategie ähnlich wie Fire Emblem, die Grafik ist (entsprechend der Anfrage nach niedrigen Hardware-Anforderungen) simpel, aber das Spielprinzip macht Spaß und es sind nicht nur ein Multiplayer sondern auch viele Offline-Kampagnen vorhanden: http://wesnoth.org/

Danke

0

Ein Free2Play-Spiel was nicht süchtig macht/zum weiterspielen anregen soll? Leider sind, wie bereits erwähnt, F2P-Spiele darauf ausgelegt, möglichst "süchtig" zu machen und im besten Fall den Spieler zu einem Kunden machen.

Ich spiele momentan relativ gerne War Thunder, kann ich dir auch empfehlen, aber auch das macht mehr oder weniger süchtig, weil man beispielsweise immer weiter die Flugzeuge erforschen möchte.

Da bist im F2P Segment völlig falsch. Die meisten Spiele dort, sind extra so ausgelebt worden, den Spieler bei Laune zu halten und ggf sogar zum Bezahlen zu bewegen. 
Etwas Geld musst schon in die Hand nehmen und normale Spiele kaufen, da gibt es sehr viele gute und nicht süchtig machende. 

Ok. Free 2play. Danke 😅

0

Alien Bang Bang
Dance Party Crunkmas
Herr der Ringe Online
Guild Wars 2 (braucht etwas Power)
Aliance of Valiant Arms
Warface
Totally Accurate Battle Simulator
War Thunder
Robocraft
Cube 2: Sauerbraten
Team Fortress 2
0 A.D.
Supertux
Supertux Kart
Red Crucible Forestorm

Danke für die Liste 🙂

0

Paladins
Life Is Strange Episode 1
Team Fortress 2 macht mit Freunden extrem Spaß
Planetside 2

Paladins gibt es auf Stream gratis als Open Beta ist so ähnlich wie overwatch

Was möchtest Du wissen?