Gutes Frankfurter Gymnasium?

2 Antworten

Lessing-Gymnasium ist ziemlich gut...

Heinrich von Gagen und Schillerschule sollen auch net schlecht sein...

Aber hängt eh am meisten vom Schüler ab wie er sich in die Schule integriert...

Schönen Abend noch:)

Welches Frankfurt?

Das in deinem Brötchen...

0
@ItsMeAn

Falls es um das Frankfurt an der Oder geht, hat das Gymnasium Carl Friedrich Gauß einen recht guten Ruf (speziell, was Mathematik und Physik angeht). Geht es um Frankfurt am Main kann ich dazu nichts beitragen.

0

steht unten bei den Themen und natürlich das weitaus beliebtere und bekanntere Frankfurt am Main auch wenn das an der Oder auch ein schönes Städtchen ist aber noch net so geil wie FaM. Tatsache ist es gibt Leute die noch nichmal wissen das es eine Stadt mit dem Namen Franfurt an der Oder gibt

0

Kennt jemand das Bertha von Suttner Gym. in Berlin?

Kennt jemand von euch das Bertha von Suttner Gymnasium in Berlin?

Hallo. Bei unserer Gymnasium-Suche in Berlin, bekommt "die Qual der Wahl" eine komplett neue Bedeutung. Viele Tage der offenen Türen sind hinter uns - jedoch sind wir jetzt eigentlich noch verwirrter als vorher..... Einen recht guten Eindruck hat auf uns das Bertha v. Suttner Gym gemacht. Kann mir da jemand ein Feedback zu dieser Schule geben? Vielleicht kann mir auch jemand ein sehr gutes Gym in Berlin empfehlen. Danke :-))

...zur Frage

Referat Thema für Politik?

Bin in der 9. Klasse Gymnasium und soll in politik ein referat halten.

Fällt euch ein gutes Thema ein (ihr war das egal, halt was politisches) muss nichts aktuelles sein ;)

danke schonmal.     (:

...zur Frage

Wo Parken am Frankfurter Flughafen?

Ich suche nach einer guten Parkmöglichkeit wo ich mein Auto in der Nähe des Frankfurter Flughafens abstellen kann

...zur Frage

Gutes Gymnasium in München?

Hi ich suche ein gutes Gymnasium in München wo eine entspannte lernatmosphäre herrscht und wo es nette Lehrer gibt die auf die Schüler eingehen und kein Druck machen und natürlich freundliche Schüler gibt. Mir wurde er auch zwei Gymnasien empfohlen einmal das Albert Einstein Gymnasium und einmal das Theodolinden Gymnasium. Welches dieser beiden passt am besten zu meiner Beschreibung? Oder habt ihr andere Vorschläge ? Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man nicht auf das Gymnasium geht?

Ich musste in ein anderes Bundesland wechseln und dort bin ich nun schon seit einem Jahr am Gymnasium. Jedoch gefällt es mir überhaupt nicht und ich muss wohl sitzen bleiben. In meiner Familie war ich schon immer der schlechteste in der Schule. Doch das Gymnasium hat mich noch weiter runter gezogen. Nun möchte ich eine Ausbildung machen mit dem Berufsabitur. Jedoch habe ich Angst vor den Menschen deshalb als dumm abgestempelt zu werden. Da meine anderen Familienmitgliedern, Verwandte und Bekannte alle ein sehr gutes Abi haben. Findet ihr eine Ausbildung sehr schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?