Gutes Fotohandy , bei dem man Whatsapp haben kann, unter 200 Euro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ich habe das Samsung galaxy s3 Mini und bin mit der Camera sehr zufrieden und WhatsApp habe ich auch UND es kostet unter 200 € LG Lara

TotilasFan 01.07.2013, 15:10

Danke für deine Antwort, ich werd mich mal über die Vor-Nachteile eines Samsung G S3 mini informieren :)

0

meins hat glaub ich im neuzustand schon nur 150€ gekostet das war vor 2 1/2 jahren und ich hab es seit 2 jahren bin immernoch top zufrieden es tut sei 2 jahren bestens seinen dienst :) viele meiner freunde haben immer das neueste smartphone und nur probleme damit tja :b

naja es ist keine schönheit und nich das neueste modell ....und die beste kamera hats auch nich aber es hat eine. das samsung gt i5500 :)

(ich sage immer das is ne mischung aus samsung und nokia weils derbe stabil is du kannst damit rugby spielen und ja es hat whats app)

TotilasFan 01.07.2013, 15:10

0

Eine Gute Kamera wirst du in der Preisklasse nicht bei einem Smartphone haben.Die meisten in der Preisklasse haben 5MP

TotilasFan 01.07.2013, 15:07

Also es ist so, dass es keine "perfekte" kamera sein muss,

nur eine mit der auch mal ein Schnappschuss gelingen soll :)

0
loeder72 01.07.2013, 15:07

Der Meinung bin ich auch!

0
TotilasFan 01.07.2013, 15:11

Es geht ja nicht um die Megapixelanzahl, sondern darum, dass man mit dem Handy auch mal einen guten Schnappschuss machen können soll.

0

Immer diese Leute die 2 in 1 wollen.... Glaub mir, wenn du gute Bilder machen willst musst du eine Kamera kaufen und wenn du Whatsapp haben willst brauchst du ein Smartphone...

TotilasFan 01.07.2013, 15:09

Immer diese Leute, die auf Klug machen, und unnötige Kommentare da lassen ;)

es muss ja keine "perfekten" Bilder machen können, sondern einfach mal einen Schnappschuss, oder ein Bewegungsbild aufnehmen :)

0

Was möchtest Du wissen?