Gutes Fotobearbeitungsprogramm für den pc

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.picnik.com/ . musst du nicht downloaden. Außer den Premium-Features die man nicht unbedingt braucht, ist alles kostenlos :) Oder Photoscape ist auch noch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnneDelfin96
09.10.2011, 16:45

das ist auch bei Picasa drin voll gut, aslo wer windows hat müsste eig. auch picasa haben

0

ich arbeite sehr gerne mit photoscape...ich weiß nicht für was du es brauchst, aber ich finde mit photoscape kannst du nicht nur deine bilder bearbeiten sondern auch zusammenschneiden ect. einfach auf www.chip.de kostenlos runterladen :D:D viel spass:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gimp das kannst du hier www.chip.de kostenlost runter laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gimp Photoscape paint.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos und gut - PhotoFiltre und XnView !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?