Gutes Forum für Gesundheitliche Probleme (in meinem Fall Knieprobleme)?

1 Antwort

arthrose forum vielleicht ? kommt drauf an was für probleme du hast und wie alt du bist

6

Bin 19 Jahre alt und meine eher sowas wie Patellasehnenprobleme vom Sport und momentan auch das Plicasyndrom. Aber das sollte alles unter das Kniegelenk fallen.

0

Welche Lösungen gibt es zu den Problemen der erneuerbaren Energie?

Ich hatte bereits die Frage gestellt, welche Probleme die erneuerbare Energie mitbringt und ich bekam viele Antworten (vielen lieben Dank!) allerdings Frage ich mich, ob es nicht Lösungen für die Probleme gibt? Wenn ja welche? Wären Speichertechnologien keine Lösung? z. B. ein Druckluftspeicher. Ich habe mal von einem Smart Grid gelesen (ein Intelligentes Stromnetz), wäre das keine Lösung? Oder gibt es da bestimmte Nachteile?

...zur Frage

Paypal konto wurde eingeschränkt was machen?

Paypal konto wurde eingeschränkt angeblich weil es Probleme wegen irgendeinem fall gibt aber ich finde den nicht mal unter konflikt lösungen und jetzt ist mein geld fest ich brauche es dringend was soll ich machen brauche schnell hilfe !!!!!

Danke schon mal

...zur Frage

Baldrian und Pille- hat es eine beeinträchtigende Wirkung?

Hallo, ich habe heute mal eine medizinische Frage und hoffe, dass mir hier jemand eine eindeutige Antwort geben kann.

Wenn ich Baldrian-Tabletten und die Pille nehme, setzt der Baldrian dann die Wirkung der Pille herab? Ich weis,dass es bei Johanniskraut so ist, dazu gibt es auch klare und eindeutige Antworten, leider ist es bei Baldrian nicht der Fall, da gibt es unterschiedliche Meinungen.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Bis später und schon mal vielen Dank:)

...zur Frage

Nach der 11. Klasse abgehen?

Hallo, Ich gehe momentan in die 11 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Meine Noten sind nicht wirklich gut (sehr schlecht um ehrlich zu sein -.-). Ich würde gerne nach der 11 Klasse eine Ausbildung zum Hotelfachmann beginnen, allerdings bin ich nächstes Jahr nach den Sommerferien dann erst 17 1/2. Wie ist das dann wenn man nach der 11 Klasse abgeht? Was für einen Abschluss hat man dann? Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich nach der 11 abgehe da ich auch noch gesundheitliche Probleme habe und die Schule dies noch verstärkt wegen dem ganzen Stress und so. Vielen Dank für eure Antworten schonmal.

...zur Frage

Wie kann ich einen Reißverschluss wieder leichtgängiger machen?

Manche Reißverschlüsse gehen sehr schwer auf und zu wenn man das Kleidungsstück öfter gewaschen hat. Speziell Kinder haben dann oft Probleme mit dem Öffnen und Schließen. Der Reißverschluss ist wellig, also ich denke mal die Lösungen mit Seife und Wachs helfen in dem Fall leider nicht. Was kann man tun, dass er wieder leichter ohne zu haken funktioniert?

...zur Frage

Warum ist unser Hund auf einmal nicht mehr stubenrein?

Wir haben unseren Hund schon drei Jahre. In diesen Jahren war er auch immer Stubenrein. Aber seit einigen Wochen pinkelt er ständig in unsere Wohnung. Ohne erkennbaren Grund. Gesundheitliche Probleme bestehen auch nicht. Und spazieren geht er auch regelmäßig. Also was ist jetzt mit unserem Hund? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?