Gutes Flüssigmake-up?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich nehme eine tönende Feuchtigkeitsceme von essence und war bis jetzt immer zufrieden damit. Die passt sich auhc an den natürlichen Hautton an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmst du nicht einfach eine gute Feuchtigkeitscreme unter dem Make-Up? Die pflegen meißtens viel besser als jedes Make-Up. Und du könntest dann einfach jedes beliebige Make-Up nehmen. Ich mag zum Beispiel das All Matt Foundation Plus von Catrice. Ist jetzt aber halt nicht speziell feuchtigkeitsspendend. Sonst bleiben dir nur Sachen wie getönte Tagescremes oder BB-Cremes. Da kann ich das von Rival de Loop empfehlen, nennt sich BeautyBalm. Deckt nicht so stark, aber so das mans schon sieht und spendet bei mir schon Feuchtigkeit. Ich würde aber wie gesagt einfach ne gute Creme unterm Make-Up empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnier miracle skin perfekter ist wie eine getönte feuchtigkeitscreme :) deckt aber nicht sehr stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

feel natural make up von p2

  • 100% parfumfrei
  • natürliche Deckkraft
  • feuchtigkeitsspendend

ich hab eine sehr trockene haut und bin mit dem makeup sehr zufrieden :)

http://www.codecheck.info/img/563541/1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die BB Cream von Maybelline super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das von AOK ist echt gut, auch für die Haut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?