Gutes Flüssig make-up für SEHR (!) helle haut .?

3 Antworten

also.. ich bin auch sehr hell... ich sehe aber nicht ein, viel geld für teurere marken auszugeben.. ich war sehr zufrieden mit der ideal finish von nivea... aber die haben sich make up technisch ja vom markt zurückgezogen... seehr traurig, denn das war eine echt gute... naja.. ich hab gebunkert, aber dann neulich eine viel tollere entdeckt.. und zwar die mattitude von astor... ich weiss nicht, wie sie sich im tiefsten winter verhält... aber geh doch mal hin, trag dir etwas davon zb am hals auf und geh dann damit mal ans tageslicht, schau, wie sie bei dir nach ein paar stunden aussieht... mir gefällt, dass sie nicht maskenhaft aussieht, sehr natürlich.. ich hab dann also die helle camouflage von alverde, die kommt unter die augen oder auf eventuelle rote stellen unreinheiten, blabla... danach die foundation... und zum schluss kommt puder rauf, den ich von manhattan habe, transparent ist der.. damit komm ich sehr gut zurecht..ich muss sagen, dass iwas von den 3 sachen beim sport abfärbt, wenn ich mitm handtuch rüber geh.. aber kann nun auch nicht sagen, ob meine alte foundation das nicht auch gemacht hätte..

ich bin auch sehr hell und benutze so gut wie kein make up,natürlichkeit geht vor ;) ich nehm die good bye make up von bebe im hellsten ton,macht keine flecken auf der haut und kleistert das gesicht nicht so zu ;)

Ich kenne das Problem. Ich habe viele Foundations aus dem Drogeriebereich ausprobiert, keine war gut, immer gab es diesen von dir beschriebenen Orange- oder auch Gelbstich oder die Foundation war letztendlich doch zu dunkel. Die einzige Foundation, die ich für sehr helle Haut empfehlen kann, ist die von Bobbi Brown. Der hellste Ton (Alabaster 00) ist wesentlich heller als die "Porcelain"- oder "Beige"-Töne der Foundations aus der Drogerie und dunkelt auch nicht nach, es gibt keinen Orange- oder Gelbstich, meine Haut trocknet davon nicht aus und ich sehe nicht zugekleistert aus. Der Preis (ca. 30€) hat mich erst mal umgehauen, aber wenn ich bedenke, dass mein erstes Fläschchen nun schon über zwei Jahre hält (ich nutze die Foundation nicht täglich, aber öfter), die Foundation sehr ergiebig ist und nicht klumpt oder an Qualität verliert, dann lohnt sich der Preis echt. Ich wunder mich schon seit einem Jahr, dass immer noch was aus dem Fläschchen rauskommt. ;-)

Geh am besten mal in einen Laden, der Sachen von Bobbi Brown führt, und mach dir selbst ein Bild von der Foundation. Vielleicht füllt dir eine Verkäuferin auch ein bisschen was ab, sodass du die Foundation zuhause testen kannst. Natürlich sind 30€ schon ziemlich happig, aber in diesem Fall ist der Preis absolut gerechtfertigt.

Flüssiges Make-up für sehr helle Haut

Hallo Leute! :)

Ich bin auf der Suche nach einem sehr hellen Flüssig-Make-up. Sollte natürlich nicht zu teuer sein und normalerweiße trage ich so den Ton "Porzellan bzw. Porcelain". Möchte gerne ein neues ausprobieren, aber man findet so selten welche mit diesem Ton oder heller :(

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

ehr mehr oder weniger Make Up?

Ich wollte fragen ob Haut besser, schlechter oder gleich bleibt, wenn man sich regelmäßig schminkt. Sollte ich auch mal eine Auszeit vom schminken nehmen, damit sich meine Haut wieder „erholen“ kann oder ist das egal?!
(Ich habe viele Pickel auf der stirn, würden die weniger werden?)

danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Gutes Make-up für sehr sehr helle Haut?

Habe wirklich sehr helle Haut, weshalb ich Schwierigkeiten habe passendes Make-up zu finden. Sogar der hellste Ton von Artikeln ist meistens noch zu dunkel für mich. Geht es vllt jemanden noch so, der mir Make-up empfehlen könnte? Es sollte bestenfalls halt auch nicht die Welt kosten.

Schon mal danke:)

...zur Frage

Ich such gut deckendes Make Up für sehr helle Haut?

Ich suche für mich ein gut deckendes Make Up für sehr helle Haut und vllt ein passendes Puder. Ich habe leider noch nicht das richtige gefunden.

...zur Frage

auf welcher klamotten farbe sieht man make up nicht?

...zur Frage

Wie geht der Make-Up Fleck aus der Hose?

Also als ich mich vor ein paar Woche wie immer geschminkt habe, sind ausversehen von meinem wasserfesten Make-Up ein paar Tropfen auf meine helle Hose gegegangen. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und habe die Hose in die Waschmaschine getan aber bis jetzt sind die Flecke nicht rausgegangen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?