Gutes Fliegenmittel für Pferde?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich bin sehr zufrieden mit de Nösenberger Fliegenspray, es riecht für uns Menschen auch angenehm und für die Biester (insekten) stinkt es tierisch, ich habe es immer und ich bin wirklich sehr zufrieden, aber wenn du was fürs aureiten dann hol dir AUCH noch eine Fliegendecke

lg Destenyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Wir machen es immer so das unsere pferde bekommen einen kamillentee unters Kraftfutter und in den Tee machen wir noch einen Schuss Apfelessig Den Finden Fliegen und Bremsen extrem Unangenehm und man selbst riecht ihn nicht. Den Essig kriegt man im Supermarkt und es hilft escht Toll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin sagte, dass es in der Apotheke sowas geben soll. Es besteht aus Knochen etc. Einfach so ekelhaftes Zeug .. Aber bitte Handschuhe anziehen. Nacher riechst du auch danach. Das Mittel hebt aber mehrere Wochen ;) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonICheri
09.07.2013, 21:15

stimmt genau und es stinkt wie die Hölle - aber es hilft! (aber es ist schon echt eklig was da alles drin ist und wie es entsteht)

0

Obstessig, gehacktes Knoblauch, Zitrone, Nelken, kleines Fläschchen Niem oder Teebaumöl und Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?