gutes Fitnesscenter in Leipzig

3 Antworten

Ich war auch Fitnesseinsteiger und bin zu Kieser gegangen. Da wird man echt super betreut und meine Rückenbeschwerden sind schon viel besser geworden. Kann ich nur empfehlen. Eine gute Auflistung aller Fitnessstudios im Leipzig gibt es unter http://find-fitness.de/Sachsen/Leipzig/ . Da findest du auch zahlreiche Informationen über die Leistungen und kannst auch Bewertungen von anderen Mitglieder lesen. Ich habe mich dort auch informiert gehabt.

Hey ;)Fals Sie noch ein Fitnessstudio suchen ... Ich möchte meine Mitgliedschaft übergeben... dass heißt es sind für Sie keinerlei Anmeldegebüren ... Aus ZEitgründen schaffe es ich nicht mehr das Fitnessstudio zu besuchen ... Mein Fitnessstudio liegt in der Innenstadt ... es ist der Fitnessfirst ... das wohl beste Fitnesscenter in Leipzig ... auch für Anfänger geeignet da eine umfassende Beratung und Personaltrainer zur Verfügung stehen ... Mit inbegriffen ist ein Pool, eine riesige Kurshalle , bis zu 8 Kurse täglich , neueste Geräte und vorallem die Sauna ;) und das nette Personal ... plus Riesenflachbildschirme vor den Ausdauergeräten ( ich finde mit diesen vergeht die Zeit schneller und man hält besser durch ) ... die Umkleidekabinen sind sehr sauber und die Öffnungszeiten sehr gut (fast den ganzen Tag geöffnet ) ...

Fals Sie Interesse haben bitte melden ... meine email-addresse : puepii@icqmail.com

Ich empfehle dir das Matthias Sportcenter. ich schicke dir einfach den Link und kannst es dir mal anschauen. http://www.matthias-sportcenter.de/

Was möchtest Du wissen?