gutes Fischrestaurant in HH

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann Dir das Fischerhaus in Hamburg Altona St.Pauli Fischmarkt 14 empfehlen. Ist gutbürgerlich und vor allem sstimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Das Fischerhaus leigt direkt an der Elbe -ca. 1km. von den St.Pauli Landungsbrücken entfernt. Als 2. kann ich dir das Restaurant Störtebecker empfehlen- das liegt in der Mitter zwischen Landungsbrücken und dem Fischerhaus. Und warum ich das alles kenne- ich habe im Fischerhaus 25 Jahre als Chef am Herd gestanden und das Störtebecker gehört meinem Freund. daher auch mein Username

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nordsee, eine der über 300 Filialen ist sicherlich auch in deiner Nähe... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quizzo
30.07.2010, 19:29

haha.. ich schmeiß' mich weg.

Gut das du mir nicht McDonalds mit einem FischMac empfohlen hast.

0

Was möchtest Du wissen?