Gutes finsternis Deck (yu gi oh)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyho, ich habe letzte Woche erst meine Erfahrungen mit dem Erzunterweltler-Thema zusammengefasst. Mit leichten Modifizierungen bin ich damit heute Dritter geworden: http://www.yugioh-forum.com/2013/12/erzunterweltler-was-kann-das-deck/

Plus für das Deck: Die meisten Karten sind Rare oder Common, und außer Rang 3-Monstern braucht man nicht wirklich ein Extra Deck.

Ein paar andere Finsternis-Decks (Finstere Welt, Insektor, Geisttrick, ..) haben wir auf der oben genannten Seite ebenfalls beleuchtet. Einfach durchklicken. :)

stell dir selber ein zusammen, mit dem Dunklen Magier und seiner Freundin natürlich auch ^-^

DayzRayman 12.12.2013, 07:34

problem ist das das spiel was ich spiele insgesamt über 6000 karten hat deshabl frag ich auch :)

danke für die schnelle antwort

0

Was möchtest Du wissen?