Gutes Final Fantasy Game für xBox360

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alle schon gesagt haben: Teil 13, ich will nur kurz einwerfen, dass es auch Leute gibt die das Spiel mögen (mich ^^) Ich habe fast alle FF davor gespielt, und die, die ich nicht gespielt habe, habe ich als Let's Plays angeschaut. und meine Lieblingsteile sind 13,7 und 12.

Ich würde mir wenn ich du wäre den ersten Teil der 13-er Reihe kaufen, und mir eine eigene Meinung bilden, und dich nicht vom Internet und so beeinflussen lassen. Ich will dich natürlich auch nicht irgendwie beeinflussen ;) Ich wollte dich nur wissen lassen, dass es auch Fans der 13-er Reihe gibt.. xP Du kannst auch wenn dir der erste Teil nicht gefällt ohne probleme (cliffhänger oder so ^^) aufhören mit der Reihe, weil der erste Teil "eigentlich" in sich abgeschlossen ist.. :)

LG scient1008

Es gibt ja nur Teil 13 und seine 2 Nachvolger. Da die Story aufeinander aufbaut würde ich die Teile auch in dieser Reihenfolge spielen. Also zuerste Final Fantasy XIII

Also wie meine vorgänger schon geschrieben haben gibt es nur die FF XIII reihe aber da ich alle kenne muss ich dir leider sagen das es auxh die schlechteste FF Reihe ist wenn du ein gutes Finak spielen willst leih dir doch mak eine Ps 3 aus mit den VIII Final super Story oder es gibt noch das XI und XIV für den PC mfg. Steve

Da es für die Xbox360 nur FF13 mit den direkten Nachfolgern FF13-2 und FF13 ligthning returns gibt, würde ich mit FF13 anfangen, da man sonst die Geschichte/Charaktere der anderen Zwei noch weniger blicken würde.

Allgemein aber ist jedes FF vor FF13 besser (bis jetzt), nur gibt es die nicht für die Xbox360, sondern für PC oder Playstation.

Für die XBox 360 gibt es nur das FF13 und seine 2 Nachfolger 13-2 und Lightning returns

Was möchtest Du wissen?