Gutes Filmschneideprogramm mit Greenscreen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pinnacle Studio HD 14(kann sein das schon version 15 erhältlich ist, einfach mal googeln) - ist günstig und für anfänger sehr geeignet!

Das beste für green screen ist Adobe After Effects! Dieses programm ist mehr als genial, ist zwar kein wirkliches film schneide programm aber in verbindung mit Adobe Premiere Pro 5 ist das ein unschlagbares team aber leider wohl viel zu teuer für dich.

Aber glaube mir, die möglichkeiten mit After effects CS 5 sind unbegrenzt und sind imo das geld mehr als wert.

Machs klug und lade dir von der Adobe seite eine vollwertige Demo version von Adobe after effects CS5 runter, da kannst du uneingeschrenkt für einen monat arbeiten!

allerdings musst du beachten das man dafür ein 64bit betriebssystem braucht (Zb, windows 7)

Ansonsten gibt es auch günstige alternativen von Magix wo auch greenscreen möglich ist, aber das ergebnis ist deutlich schlechter als wie bei After effects

Was möchtest Du wissen?