Gutes Film-/Videobearbeitungsprogramm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

es gibt auch Freeware, die die Tonspur vom Videospeichern kann: Z. B. Avidemux

Oder zum kaufen: Magix Video Deluxe: http://www.magix.com/de/video-deluxe/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBuddha
10.09.2016, 22:23

danke, hast du erfahrungen damit?

0

Habe viel Gutes gehört von Camtasia 8, gibt cracked Versionen im Internet.

Weiss aber nicht, ob all deine verlangten Funktionen da verfügbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBuddha
10.09.2016, 18:30

hm, wäre schon schön, wenn es ein legales kaufprogramm wäre und wenn mir jemand was über die musikspuren schreiben kann........trotzdem danke schön.........:)

0

Wenn es um die Tonspur der Videos geht, du kannst beispielsweise in MP4 Video in MP3 umwandeln und dann beispielsweise in Audacity öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBuddha
10.09.2016, 20:19

macht sich bei einem langem film ziemlich schlecht mit dem unwandeln............ aber die idee ist gut, danke.......:)

0

Any Video Converter finde ich ganz gut. Und Noteburner M4V Converter Plus!

http://www.any-video-converter.com/de/index-free-video-converter.php Das ist konstenlos.

Und http://www.noteburner.de/m4v-converter-plus-for-windows.html Das ist für Apple Film.

Die beide sind ganz einfach und schnell. Aber das zweite finde ich ganz teuer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBuddha
12.09.2016, 18:23

cool, danke, gucke ich mir mal an....:)

0

Das kann eigentlich auch schon der VLC-Player. Wenn du ihn noch nicht auf dem Rechner hast - der kostet nichts.

Im Menü "Medien | Konvertieren/Speichern..." wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBuddha
11.09.2016, 18:33

ok, danke.....:)

0

Was möchtest Du wissen?