Gutes Fertig-Fixie, gibt es das überhaupt?

3 Antworten

Bei 300€ kannst du leider nicht mit guter Qualität rechnen. Aber ich geb dir ein Tipp, vertraue auf keinen Fall auf Marken wie Einzig oder Viking.

ich hab nen "chill bike" und ich fahre seit mehr als 1,5 jahren jeden tag ca 30 km. Und das ding haellt... ich bin echt zufrieden. klar muss man hier und da mal kleinteile wechseln aber nicht verherendes... hatte auch schon nen unfall und ausser nem kratzer ist nix passiert ( mir und dem bike :D)

Guter Kaffeevollautomat

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten, der ein gutes bis sehr gutes Preis Leistungsverhältnis bietet. Ich bin nicht auf der Suche nach dem teuersten Gerät, es sollte sich so in der Preisklasse von 300 bis 500 Euro bewegen. Wer hat Erfahrung damit.

...zur Frage

Singlespeed zu Fixie umbauen?

Guten Abend,

ich bin vor kurzem in den Genuss des Fixie Fahrens gekommen und würde jzt ganz gern aus meinem alten Singlespeed ein Fixie machen.

• Was genau muss umgebaut werden?
  • Welche neuen Teile braucht man?
  • Was ich bislang gelesen und verstanden habe bräuchte man nur hinten eine neue Nabe einbauen?
  • Kann die alte Kette trotzdem wieder verwendet werden?
  • Weiß jemand ein gutes Tutorial?

Hab mit dem Umbau von Rädern noch nicht so viel Erfahrung.

LG, trafnium

...zur Frage

Meinung zu Maserati Uhren?

Hallo:) ich interessiere mich schon eine Weile für die Maserati Pontenza. Ich bin noch ein Leihe was Uhren angeht und möchte euch fragen, was ihr allgemein von der Marke haltet und ob sie der Preis von ca 300€ Wert ist. Das soll keine wertanlage sein, lediglich eine Uhr für den Alltag. Von welchen Uhrmarken seit ihr qualitativ überzeugt? (Bis 350€) Lg danke im Vorraus

...zur Frage

Hat iwer schlechte Erfahrung mit Fixie inc gemacht oder auf gute, und hat iwer gute empfehlungen für ein Singlespeed Fahrrad für 500 euro?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Fahrrädern aus Titanium?

Wie man weiss gibt es Fahrräder aus Stahl, Aluminium, Carbon und Titanium. Ich habe selbst nie ein Fahrrad aus Titanium gehabt... Ist ja auch sehr sehr teuer :) Ist es empfehlenswert?

...zur Frage

Wie funktioniert das abmontieren des Freilaufs an einem Rennrad?

Servus ich möchste gerne ein altes Rennrad von meinem Dad zu einem Fixie umbauen. Fixed Gear = ohne Freilauf = Problem. Wie erkenne ich ob es überhaupt möglich ist meinen Freilauf zu entfernen? Gibt es hier Beispiel A, Beispiel B bilder?

Liebe Grüße Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?