Gutes Ferienziel h

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Toskana! wuuunderschöner Strand in Vada, kilometerlang! Strahlend weiss und himmlisch feiner Sand, echt zu empfehlen! Falls man etwas von beiden ( Strand & Städtereisen etc) will, bist du genau richtig, natürlich kannst du einfach das machen wo du willst ;) Einen Tag an den Strand mit dem türkisblauen Wasser am nächsten die Landschaften von der Toskana erkunden mit schönen Städten wie zum Beispiel Volterra ;) Hoffe ich konnte Helfen :D Ps: Wir waren vor 3 Jahren dort, und in 2 Wochen sind wir wieder dort heheh :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankreich..fahr ich dieses Jahr auch hin. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch nach Italien oder Frankreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?