Gutes Feder Bolt Action Luftgewehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist technisch wohl kaum möglich, 7,5 Joule und mehr lassen sich nicht durch einen einfachen Repetierhebel erreichen. Die Repetierluftgewehre ala Haenel haben wesentlich weniger Energie. Haenel ist auch die einzige Marke die mir da einfällt.

http://www.sportwaffen-schneider.de/index.php/cPath/40_1678_162?osCsid=a77da8c9dbb7a120f615930797972ca0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImmelmitP
21.08.2016, 15:08

und was gibt es so für Gas Druck Gewehre? Der Preis sollte so 200-300€ sein.

0
Kommentar von ImmelmitP
21.08.2016, 20:17

Sieht schonmal gut aus :D Ich habe mal irgendwann mit einer Pump Action geschossen. gibt's da auch irgendwas gutes mit Co2?

0
Kommentar von ImmelmitP
22.08.2016, 14:52

gibts da von den Lever Action Gewehren auch noch mehr? Ich kann im Internet nur das von oben finden

0

Wenn du druckluft hast dann walther rotex rm8. Möglicher weise hast du in der nähe eine Feuerwehr, Tauchshop oder Schüzenverein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?