Gutes Farmen/Haustiere-Spiel für IOS?

2 Antworten

Hayday so wird’s glaube geschrieben ist von Supercell 😆 das macht Fun

Sims 😅

Spiegelreflex - Fotos als JPEG oder RAW Datei aufnehmen?

Ich weiß, dass man mit den RAW Aufnahmen mehr möglichkeiten zum Bearbeiten hat. Doch lohnt sich das? Ich werdem mir demnächst eine Canon Eos 700d zulegen.

RAW-Bilder verbrauchen mehr Speicherplatz, kann man die Bilder nach dem Bearbeiten so konvertieren, dass sie weniger Speicherplatz verbrauchen?

Wie lange dauert es bei euch, bis ihr aus einer RAW-Aufnahme ein einigermaßen anständiges Foto erstellt habt?

Bekommt man es hin, ca. 20-35 RAW-Bilder in 1-2 Stunden zu bearbeiten?

Wenn ich mich dazu entscheide, nur RAW-Fotos zu machen, würde ich Adobe Photoshop Lightrooms 5 kaufen, ist das ein gutes Programm?

Vielen Dank für eur Antworten :)

...zur Frage

The last of us ähnlich?

Ich habe tlou bereits durchgespielt und es hat mich sehr begeistert. Kennt ihr spiele die ähnlich sind also gute story gutes gameplay und gute charakterentwicklung und die grafik sollte auch so gut sein und ganz wichtig es muss open world sein und am besten auch so mit sammeln (optional es ist mir nicht besonders wichtig) und ich liiiiieeeeeebe endzeit spiele egal ob zombies oder nicht.

Darksiders hab ich auch schon durch falls es wer vorgeschlagen hätte.

Es sollte sie auf der ps4 geben

Danke

...zur Frage

Bewerbungsschreiben Tipps FÖJ?

Ich möchte dieses jahr ein FÖJ machen in einem Tierheim. Könnt ihr mir Tipps geben bei meiner Bewerbung. Was fehlt? Was ist unpassend? Klingt etwas komisch?

Bewerbung um einen FÖJ-Platz

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr gerne bewerbe ich mich um einen Platz für ein freiwilliges ökologisches Jahr bei Ihnen für das Jahr 2015/2016. Ich besuche derzeit die 10. Klasse an der Oscar- Paret- Schule in Freiberg am Neckar, die ich voraussichtlich im Juli 2015 mit einem Realschulabschluss abschließen werde. Im nächsten Jahr möchte ich eine Ausbildung zur Tierpflegerin beginnen, deswegen wäre ein FÖJ bei Ihnen eine gute Möglichkeit um viele Vorkenntnisse zu sammeln. Ich würde gerne im Alltag mit Tieren arbeiten. Durch ein Praktikum, dass ich im Oktober 2013 in einer Kleintierpraxis absolviert habe, bekam ich einen Einblick in den Umgang mit kranken und verletzten Tieren. Seit ich klein bin begleiten Tiere mein Leben. Durch meine Eltern sammelte ich viele Kenntnisse im Umgang mit Katzen und Nagetieren, wobei ich lernte, wie wichtig es ist die Tiere mit Liebe und Respekt zu behandeln. Eine sehr interessante Erfahrung die ich sammeln durfte war, als meine Katze ihre Babys zur Welt brachte. Dabei hatte ich bei der Pflege und dem Umgang der vielen kleinen Kätzchen viel Freude. Dadurch wurde mir verstärkt klar, dass ich in meinem zukünftigen Beruf mit Tieren arbeiten möchte. Zwei bis dreimal die Woche kümmere ich mich um den Hund meines Bruders während er arbeiten ist. Dabei macht mir das Füttern, Spielen und Gassigehen sehr viel Spaß. Neben dem Versorgen meiner Haustiere, gehörte das Versorgen eines Pflegepferdes einandhalb Jahre lang, zu meinen Aufgaben. Angst oder Ekel vor Tieren hatte ich nie. Auch körperliche Arbeit scheue ich nicht. Meinen Charakter würde ich als freundlich, zuverlässig und teamfähig beschreiben.

Um eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

...zur Frage

Denken Hunde über uns nach?

Ich habe gleich zwei Fragen.

Beim Gassi gehen guckt ein Hund (den ich ausführe) mich die ganze Zeit an, also direkt ins Gesicht. Ich finds irgendwie süß, auf Dauer manchmal beängstigend. Ist das etwas Gutes oder Schlechtes? Was bedeutet es, wenn ein Hund einen die ganze Zeit anguckt?

Zur 2. Frage: Du meine Güte hört sich das jetzt bescheuert an.....aber denken Hunde (unsere Haustiere) über uns nach?

Ps. Ich habe eigentlich einen sehr guten Draht zu Tieren, aber so etwas verwirrt mich ein wenig:)

Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

iOS Apps vom Laptop löschen?

Hallo! Der Speicherplatz auf meinem Laptop wird immer voller. Ich habe festgestellt, dass ich viele Apps in der iTunes-Mediathek (iTunes-Ordner) habe, die sehr viel Speicherplatz verbrauchen und ich viele nicht mehr nutze. Nun meine Frage: kann ich diese Apps löschen und beim späteren Gebrauch aus dem iTunes wieder herunter laden? Könnte ich theoretisch alle Apps vom Laptop löschen und beim nächsten Backup vom iPhone nur die auf die Laptop-Festplatte übertragen lassen, die ich aktuell nutze? DANKE!

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Schnitt-Programm für das Handy (IOS)?

Kennt jemand ein gutes Schneideprogramm für IOS, ohne Watermark?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?