Gutes Fantasie Ritter/Mittelalterbuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Magie haben folgende zu tun:

Percy Jackson, Helden des Olymp, Magnus Chase, Die Abenteuer des Apollo

Ritter und Mittelalter haben aber nichts damit zu tun.

Das Lied von Eis und Feuer (besser bekannt als Game of Thrones)

Game of Thrones. Tausendmal besser als die TV-Serie!

stimmt das gibt's ja auch als Buch. Ich glaube ich probiere es mal mit GoT

0
@XDanielXD

Am Anfang ist es hart, aber wenn Du die Serie kennst, kommst Du gut rein. Die erste Staffel der TV-Serie lehnt sich noch sehr eng an die Vorlage an. Später hat die Serie immer weniger mit dem Buch zu tun. Irgendwann dann gar nichts mehr. Wenn Du drin bist, kannst Du nicht mehr aufhören, bis Du alle zehn Bände durchgelesen hast...

0

Drachen, Ritter, Mittelalter Serien Filme?

Kennt ihr Serien oder Filme die im im Mittelalter spielen oder die Schauspieler so angezogen sind? Ich kenn bereits Die Tempelritter, Narnia, Die drei Musketiere, Noah. Bitte kein Zeichentrick! Danke im voraus! LG guitarlove21 :)

...zur Frage

Ende der Ritter?

Das ist die Aufgabe der letzten Frage🤦🏼‍♀️

Durch die Feuerwaffen würde eine typische mittelalterliche Gesellschaft ihrer wichtigsten Aufgabe beraubt(Ritter). Welche Waffen und Bauwerke wurden mit ihr überflüssig?

...zur Frage

Ende der ritter? Kreuzzüge?

Womit und warum endete die Zeit der Ritter?

...zur Frage

Welche Kamera (Spiegelreflex) ist für Anfänger geeignet (Blog, YouTube,....)?

Hallo Leute,

da ich seit längerem auf Instagram und bei Blogger einen Blog habe und mir das Bloggen sowie das machen und bearbeiten von Bildern sehr viel Freude bereitet, ich jedoch nur eine sehr einfache Kamera von Sony besitze, würde ich mir gerne eine qualitativ hochwertigere Kamera, eine Spiegelreflexkamera, zulegen.

Die Marke ist logischerweiße egal, allerdings würde ich gerne auch andere Marken als Canon vergleichen, zB. Sony, Panasonic, Nikon, etc. Die Kamera sollte ein bewegliches Display haben, was sonst so ein Must-Have ist weiß ich leider nicht. Da ich noch in Ausbildung bin ist mein Budge nicht allzu groß, ca 400€ - 600€, wobei mir ersteres lieber ist.

Mit der Kamera sollen Bilder für meinen Blog entstehen, jedoch möchte ich damit auch (YouTube) Videos produzieren können.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

...zur Frage

Suche Anime Titel , genaueres in der beschreibung?

Hi , ich hatte einen Anime angefangen zu gucken und wollte diesen auch weiter gucken , hab nur leider den Namen vergessen und finde den nicht mehr , vielleicht wisst ihr ihn ja . Hier die Handlung ( hab leider nur die erste folge gesehen )

es geht um 2 Brüder , wobei einer extrem glück hatte und starke Magie geerbt hat und auch ein extrem seltenes Grimoire erhält (mit einem 4 blättrigen Kleeblatt ) und sein Bruder ist damit gestraft total ungeeignet für Magie zu sein aber trotzdem nicht aufgibt , er erhält nach meheren versuchen ein Grimoire mit Dämonischen anti- Magie kräften womit er ein Schwert zum Kämpfen beschwört , dieses hat ein 5 blättriges Kleeblatt drauf . Mehr weiß ich leider nicht mehr vielleicht kennt ihn ja wer ;) Danke schonmal im Vorraus :3

...zur Frage

Menschenrechte der Ritter?

Ich muss bis morgen einen Vortrag über die Menschenrechte der Ritter halten. Ich habe nichts in der Richtung im Internet gefunden ,also wäre ich dankbar, wenn mir jemand entweder eine verständliche Seite verlinken würde, oder mir etwas zu den Menschenrechten der Ritter erzählen könnte.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?