Gutes Fangspiel für 3 Personen?

1 Antwort

Zum Beispiel "Schweinchen in der Mitte". Zwei Leute stehen sich gegenüber und werfen sich den Ball hin und her. Dann steht einer in der Mitte und versucht diesen Ball zu fangen, wenn er ihn gefangen hat muss die Person in die Mitte die den Ball zuletzt geworfen hat.

Liebe Grüße

Hilfe, Leute ich muss dringend 10 kg abnehmen. Hat irgendjemand Tipps für mich da draussen wie man das schnell und effektiv machen kann?

...zur Frage

Wie kann ich sehen wem er alles folgt (instagram)?

Hey Leute man kann ja immer sehen wer wem folgt wenn man auf dieses "abonnieren" drückt ich stalke gerne meinen freund^^ und er folgt immer anderen Frauen zum Beispiel steht da

,, leon folgt Lisa, Laura und 10 weitere Personen"

Wie kann ich diese 10 Personen dann sehen ?

Bitte um schnelle Antwort ist sehr wichtig Danke im voraus!:)

...zur Frage

Wie lange darf man mit 10 Draußen bleiben?

Ich bin 10 und gehe sehr oft mit meinen Freunden raus. Ich habe eigentlich keine richtige Zeit, wo ich Nachhause soll. Aber so um 22 Uhr muss ich schon da sein^^ Meine Freundin meint in unserem Alter darf man gesetzlich bis 19 Uhr draußen bleiben. Aber die Leute sagen, man darf bis 22 Uhr draußen bleiben. Und alle die jetzt denken meine Eltern sind verantwortungslos weil sie mich bis 21:30 draussen lassen --> Ich habe ein Handy und bin immer erreichbar!

Wie lange darf ich denn mit 10 Draußen bleiben?

...zur Frage

Wenn man eine Person umbringt und dadurch 10 andere Personen das Leben rettet ist man dann ein Mörder?

...zur Frage

ist es normal das hunde im jungen alter sehr ruhig sind

mein hund ist 1jahr und 3 monate alt und sie ist ziehmlich ruhig ich finde für ihr alter zu ruhig ist das normal ??? sie spielt nur wenn ich mit ihr draußen bin aber in der wohnung verhält sie sich als ob sie schon 10 jahre oder älter wäre

...zur Frage

Family guy die Personen Beziehungen?

Hallo. Wir müssen von der Schule aus (fragt ne in welchem Fach) die Personen Beziehungen von Family Guy darstellen.

Personen: Stewie, Brian, Peter, Louis, Mag, Carter, Chris.

Beziehung zu einander: mag, hasst und liebt.

Ich kenne die Serie leider nicht gut genug um das zu machen und im Internet finde ich auch nichts gutes dazu. Kann mir bitte irgendjemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?