Gutes Familienhotel Spanien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sehr schön finden wir das Rosamar Garden Ressort in Lloret de Mar. Schöner Pool mit Rutschen auch welche mit Reifen. Essen fanden wir sehr gut. Es gibt auch einen Kids Club was da aber genau angeboten wird kann ich nicht sagen. Abends gibt es auch eine Kinderdisco.

Ach ja und keine Angst vor Lloret wegen Party und so von der Disco Meile ist man so weit entfernt dass man davon nichts mitbekommt. Waren schon zweimal dort war Super. Am Anfang waren wir auch skeptisch wegen dem Ruf von Lloret wurden aber Positiv überrascht !

Das Hotel hat vier Sterne einen schönen Pool und ein Hallenbad.

Einfach mal im Netz schauen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotel Marina Torrenova (Palmanova). Ausgesprochen gutes Familienhotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten, aber auch sehr schön ist wohl Mallorca.

Da gibt es nicht nur genug Flüge, sondern auch Ferienclubs, die auf Kinder eingestellt sind. Lass dich im Reisebüro beraten und nutze den Frühbucherrabatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?