Gutes fahrrad zum springen?

5 Antworten

Nö, mit dem Hinterteil springen (bzw. ein Endo) geht auch mit schwereren Rädern, reine Übungssache. Krieg ich auch mit meinem 13kg BMX oder meinem Downhill Bike von 18kg ohne Bremsen hin. Ein BMX ist aber ratsam, falls du derzeit auf irgendner Stadtmühle fährst, weil die Rahmen sowas eher aushalten ;-)


Wenn du das ganze ernst nimmst ist es am besten dir selbst eins zusammenstellen zu lassen.

Ich nehme an das du in die Richtung "Danny McAskill" oder "Fabio Wimber" gehst. ( einfach mal googlen )

Die Dinger sind zwar zum Teil ziemlich Preiswert aber machen auf jeden Fall ne menge Spaß :)

Also naja wenn du dir ein dort oder bmx kaufst dann musst du auch gucken ob es in deiner umgebung bike oder skateparks gibt

Wo gibt es günstige aber auch gute Downhill oder Freeride Mountain Bikes?

Hallo

Ich Interessiere mich sehr für Fahrräder und fahre auch regelmäßig, über treppen, auf dem gelände einfach überall fahre ich fahrrad. Springen tuhe ich auch sehr gerne. Habe mich auch über diese Fahrräder erkundigt nur fangen alle ab mindestens 1000€ an was weit über meinem büge geht... Habt ihr eine Idee wo ich günstige aber auch gute dieser Fahrräder finde ?
Ps : Ist auch sehr okay wenn es gebraucht ist, haubtsache funktionstüchtig.

Mit freundlichen Grüßen, Tolga999

...zur Frage

Wie überwindet man die Angst vor dem springen?

Ich fahre nun länger MTB/ Downhill.
Ich springe sprünge mit bis zu 80cm ohne probleme, aber sobald es höher als 120cm wird kriege ich Muffensausen. Also was soll ich tun.

...zur Frage

Suche Fahrrad zum Rampen springen?

Hallo Suche ein gutes Fahrrad zum Rampen springen unter 1000€

...zur Frage

Fahrrad Vorderrad schleift am Schuh beim wenden. Was kann ich dagegen tun?

Ich habe mir ein neues Fahrrad gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit, allerdings stört mich eine Sache daran. Der vorderrad schleift an meinen Schuhen beim wenden. Ich fahre schon ziemlich mit der Fußspitze aber wenn ich mein Fuß etwas mehr auf dem Pedal stelle, sobald ich nach links oder rechts wenden will, schleift es an den vorderrad.

Meine Frage ist, kann ich was dagegen tun??

...zur Frage

ungesund zu viel fahrrad fahren?

kann was passieren wenn ich jeden tag viel Fahrrad fahre Herzinfarkt etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?