Gutes Fahrrad für mich :D?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Ich habe einen Focus Fatboy damals vor ca. 5 Jahren 700 Euro. Berg runter ca. 50kmh bin ich schonmal gefahren ... passiert nichts und ist ein sehr stabiles Mountainbike. Der Rahmen ist pulverbeschichtet usw sieht sehr geil aus. Es gibt auch andere Modelle um die 300-400 Euro die bestimmt auch so gut sind.

Hier z.B. für 350Euro

http://www.fahrrad-xxl.de/focus-raven-rookie-1-0-mj2015-80957 

Am besten besuchst du ein Fahrradgeschäft in deiner Umgebung und erzählst deine Wünsche und dein Budget und die helfen dir dann. Hauptsache kein Fahrrad aus Real, Kaufland und Co..

MfG

Mellox

Sieht gut aus (: Merk ich mir, Danke!

0

Ja, bitte kein Fahrrad aus dem Real. Meins bricht nach ca. 1 Jahr (erstaunlich lange gehalten :)) so langsam auseinander.

0

Heißt das du willst ein Mountainbike?
Falls ja, die von Bulls sind Preis Leistungs mäßig sehr gut.
Falls nein, kann ich dir ein Fixie, Singelspeed oder Rennrad empfehlen. Damit kannst du auf Asphalt richtig schnell fahren. Ich fahre ein ca. 25 jähriges Rennrad und allles ist top. Früher war die Qualität eben besser😏

Was möchtest Du wissen?