Gutes Fahrrad für 700€

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dem Budget hast du nur bei Gebrauchträdern ne Chance. Wenn du auf ebay oder ebay Kleinanzeigen guckst, findest du für den Preis schon ordentliche Bikes, z. B. Bergamont Big air oder Specialized Big Hit.

Die Bikes aus der Zeit 2006-2009 sind sehr stabil und auch vom Rahmen her für 200mm Federgabel und 225mm Dämpfer geeignet. Such am besten nach Komplettbikes, wenn du alles einzeln kaufst, kommst du mit 700€ nicht aus.

Wie der Kollege unter mir schon erwähnte DH und MTB ist ein Unterschied. Vorallem im Preis...... Erläutere erstmal worauf du Wert legst und was du so fährst (genauer) dann können wir dir weiter helfen.

Harte und steile abgänge und man söllte damit springen unso

0
@User170400hlp13

Also du willst Downhill fahren? Oder auch mal Bergauf? In beiden Fällen kommst du aber nicht aus mit dem Geld denn dafür benötigst du ein Fully oder du machst halt dabei abstriche und kaufst ein Hardtail. Aber du solltest dich auch mal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen. Als Hardtail würde ich dir das Cube Attention empfehlen (750€).

0
@EzioAuditore600

ich will Downhil :D die sache ist die ich bin Schüler und da ist das geld Knapp :D und bei meinem jetzigen fahrrad hab ich mir heute im Wald erstmal schön den Werfer zerstört :D

0
@User170400hlp13

Wie hast du das mit dem Umwerfer geschafft?! :O bei 700€ wird es echt knapp da findest du entweder gar nichts oder nur Billig Schrott gerade bei einem Fully sollte man vorsichtig sein, weil die eine Menge Zuneigung und dort weißt du nicht ob der Vorbesitzer diese auch geleistet hat.

0

''im wald heizen'' ist was völlig anderes als downhill auserdem kostet ein richtiges downhillbike mindestens 2000€ und ist für öffentlichen verkehr nicht zugelassen

Was möchtest Du wissen?