Gutes Facecam Programm?

2 Antworten

Hi,

ein qualitativ sehr gutes Aufnahmeprogramm ist OBS (Open Broadcaster Software). Du kannst eine Webcam oder Digitalkamera als Quelle hinzufügen und diese aufzeichnen.

Ein gutes Tutorial dazu findest du hier:

https://youtube.com/watch?v=a44snp4uciA

VG,

Savix

Danke... das habe ich schon versucht kommt aber nicht mit Action! klar...

0

Wie schon gesagt ist Obs einer der besten und auch kostenlos...wenn du es für videos benutzen willst würde ich dir das schneide programm sony vegas pro 13 empfehlen... Da kann man chroma key benutzen (alle Farben) und auch dem Video (von Facecam) einen Platz und Rahmen zuweisen.... Bei fragen, einfach melden

Vegas Pro 13 benutze ich schon und OBS kommt wie gesagt nicht mit Action! klar...  Bei Obs kann man auch Chroma Key anwenden ...

0

Was möchtest Du wissen?