gutes externes laufwerk?

2 Antworten

Jedes x-beliebige USB DVD Laufwerk funktioniert am Mac. Anstecken, fertig. Keine Treiber nötig. Alles in OS X drin.

Und mit dem kann ich etwas brennen und auch eine DVD abspielen ?

0

Apple USB Superdrive Laufwerk Spiele

Hallo zusammen. Meine Frage ist, kann man mit dem Superdrive Laufwerk von Apple das via USB angeschlossen wird ganz normal filme schauen und Spiele wie Sims 3 spielen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Externes Laufwerk erkennt DVD nicht

Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, aber da mir keine der Antworten wirklich geholfen hat, stelle ich sie einfach noch einmal. Ich habe ein neues externes Laufwerk für mein Notebook, Spiele und einige DVDs erkennt es, aber die DVD die ich mir ansehen möchte, nicht- es stottert nach dem Einlegen ein paar mal, klackert und gibt komische Geräusche von sich und schaltet sich dann selbst ab. Das war auch bei einer anderen Bibliotheks-DVD bei einem anderen externen Laufwerk so, aber ich hatte gehofft, dass es am Laufwerk liegt, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie funktioniert ein externes CD/DVD Laufwerk?

Hallo,

ich bin in Sachen wie Computern und so total unerfahren,deshalb frage ich mal hier: Ich habe mein CD/DVD Laufwerk (Laptop) kaputt gemacht. Ich brauche das jetzt aber. Reperatur soll zu teuer sein,also entschied ich mich mir ein externes Laufwerk zu kaufen. Aber wie geht das? Kann man das über den normalen USB-Anschluss anschließen? Und kann ich für mein Acer-Laptop einfach irgendeine Marke nehmen oder gibt es auch welche von Acer,die ich benutzen muss?

Danke

...zur Frage

Apple USB SuperDrive Laufwerk reagiert nicht (CD Brenner)?

Wollte nach einer längeren Zeit dieses Apple USB SuperDrive benutzen, jedoch reagiert dieses nicht. Wenn ich das Gerät über den USB-Anschluss mit meinem Macbook verbinde, kommt lediglich ein kleiner Ton und das wars. Reagiert weiter nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?