Gutes Event zum schreiben?

1 Antwort

Hallo,

• Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft
  • Königliche Hochzeit(en)
  • Oktoberfest
  • Rosenmontagszug in Köln, Düsseldorf, Mainz
  • Papstbesuch in Deutschland
  • Besuch des US-Präsidenten in Deutschland
  • Pokalendspiel in Berlin
  • Wiener Opernball
  • Walpurgisnacht
  • Drachenfest
  • Rhein in Flammen
  • Rock am Ring
  • Formel 1 am Hockenheimring

:-) AstridDerPu

Paragraph auf Englisch?

Morgen schreiben wir eine Klassenarbeit in Englisch. Ich war leider eine Woche nicht da und hab vor kurzem erfahren das wir eine schreiben. Zum Glück kann ich alle Vokabeln die wir hatten , aber das mit dem Paragraph versteh ich nicht. Ich weiß das es Absätze sind im Text bloß weiß ich leider nicht wie sie aufgebaut sind.... Könntet ihr mir bitte helfen und vlt ein Beispiel Paragraph auf Englisch schreiben?

Danke im vorraus^^

Edit: ein großes Dankeschön an alle die es mir erklärt haben gestern habe ich die Klassenarbeit geschrieben und noch immer ein gutes Gefühl

...zur Frage

Kreative Geschichte für englisch?

Ich muss in Englisch eine Geschichte schreiben.Es soll kreativ sein und Fantasie.Nur ich hab keine Idee. Falls ihr eine Idee habt könnt ihr es dann auf Deutsch schreiben oder Englisch.Es sollte eben kreativ sein. Danke im Vorraus sorrydn

...zur Frage

Textarten?

Hey,

ich schreibe in einigen Tagen meinen MSA in Englisch und da gibt es immer so eine kreative schreib Aufgabe in der man zum Beispiel eine Bewerbung, einen Brief oder eine cartoon Beschreibung schreiben muss. Meine Frage lautet ob ihr vielleicht noch Ideen zu Text Arten habt, welche ihr selbst mal schreiben müsstet in Klausuren etc.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Facharbeitthemen

Hallo :) Ich muss dieses Jahr eine Facharbeit schreiben. Ich habe schon lange überlegt worüber ich schreiben könnte, aber mir fällt nichts spannendes ein.. Habt ihr vielleicht ein gutes Thema? Am meisten würde mich unter anderem zum Beispiel geschichtliches interessieren :) Aber vielleicht bringt mich jemand ja auch auf eine ganz andere Idee! :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Englisch tipps?text?

Ich muss in englisch einen text schreiben über nein traum job (Schweißer). Was könnte ich schreiben, brauche ein paar tipps.

...zur Frage

Englisch || Seltsamen Ereignis

Hallo :) Ich muss bis morgen in Englisch eine Kurzgeschichte über ein seltsamen aber auch lustiges Ereignis schreiben (natürlich auf englisch) :D Die Aufgabe lautet genau: "Write your own story about a strange event." Nur leuder habe ich keine Idee und bin auch nicht besonderst gut im Geschichten schreiben. Ich würde mich wirklich über eure Hilfe freuen :) Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?