Gutes Ethik-Thema für MSA-Prüfung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ziemlich gut wäre es, wenn du 2 Fächer verknüpfen würdest, du könntest zum Beispiel Bio und Ethik nehmen und da zB Depression oder Schönheitswahn? Denke mal ist ganz aktuell, was auch positiv ankommt, und man kann viel dazu sagen... Sonst guck vielleicht in euer EthikBuch wenn ihr eins in der Schule habt. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depression? du kannst ja auch 2 verschiedene Fächer verknüpfen, zB Bio und Ethik, kommt glaub ich ziemlich gut an. Vielleicht auch in Richtung Schönheitswahn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julie234
20.10.2011, 20:19

oh, irgendwie hab ichs 2mal abgeschickt, sorry :D

0

Was möchtest Du wissen?