Gutes erstes treffen/date?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die zentrale Frage ist: War es für dich ein guter Abend? Weil wenn ich dir erzähle ob es für mich ein guter Abend gewesen wäre, würde es dich doch nicht unglücklicher oder glücklicher machen???

freshronny 15.01.2017, 23:39

Das ist korrekt aber ich bin  mir unsicher ob er gut oder schlecht war 

0
Pilzette 15.01.2017, 23:56
@freshronny

Mit welchem Gefühl bist du von ihr gegangen? Erinnere dich an die Gedanken die dir durch den Kopf gegangen sind als du sie verlassen hast.

0
Pilzette 16.01.2017, 00:05
@freshronny

Meiner Meinung nach war es demnach ein gelungenes Treffen!

0

Bitte nutze Satzzeichen :D

Ich finde das klingt doch nach nem netten Abend bzw. Nacht, wenn es auf etwas ernstes hinauslaufen soll, isses auch gut, dass ihr nicht direkt miteinander geschlafen habt. Damit wuerde ich mir erstmal noch Zeit lassen. Vielleicht versuchst du sie beim naechsten Treffen mal auf die Wange oder den Mund zu kuessen, muss aber auch nicht sein. Mach es so wie dus fuer richtig haeltst..

freshronny 15.01.2017, 23:54

Ich meine Gefühle sind da nicht aber die Frage ist ob ich es weiter verfolge 

Und mit dem küssen meinte sie damals das sie nie ein Typen von sich aus  küssen würde sondern der Typ sie 

0
ichbinql 16.01.2017, 00:05

ja, dann machs, wenn du sie magst

0

Was möchtest Du wissen?