Gutes equipment für anfänger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest vielleicht erst ein mal sagen was du machen willst. Weil du ein Mikrofon suchst denk ich mal willst du Lets Plays machen. Davon gibt es mittler weile schon so viele Typen die das machen das ich dir davon abraten würde. Wegen dem Mikrofon solltest du eins nehmen was sich gut anhört aber nicht zu teuer ist. Das ist zu teuer.

Ich muss mal kurz ergänzen....das kostet 119€ da ist das mikro, ständer, popkiller und software....und usb verlängerung.... das ist das T-bone sc 450 von Thomann

0

Ich habe da gerade mal reingehört. Wofür um alles in der Welt willst du dir teures Equipment kaufen. Lerne doch erstmal reden ohne Ähh und ohhh. Mach dir ein Konzept. Lese das jemandem vor ob er das versteht. Überprüfe es auf gramatikalische Fehler. Wenn du all das beherscht, dann überleg dir, ob du investieren willst.

1

Was möchtest Du wissen?