Gutes Englisches Jugendbuch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thalia hat in den Filialen oft englische Jugendbücher, da kann man dann auch mal reinlesen. Ich finde ja "The hunger games" toll, also "Die Tribute von Panem" auf englisch.

Ja hab ich schon auf deutsch und Englisch gelesen. Leider gibt es bei uns kein Thalia, bekommt man die sonst auch wo anders, unsere Buchläden führen keine Englischen bücher

0
@KyraFaiver

du kannst natürlich auch übers Internet bestellen, ich fand das es bei Thalia ganz gut ging aber das war die einzige Seite die ich benutzt habe also kann ich dir nicht sagen was das beste ist. Du kannst englische Bücher natürlich auch direkt in jeder Buchhandlung bestellen, selbst wenn sie eigentlich keine englischen Bücher führen (ist jedenfalls hier so). Und im Internet findet man auch oft Leseproben wenn man lange genug sucht.

0
@egome

Okay vielen Dank, renne morgen auf jeden fall erstmal in meine Buchhandlung und lasse mich Beraten... Mal sehen was ich noch finde... Noch irgendein Guter Buch tipp dabei ? ;)

Danke schonmal

0
@KyraFaiver

im Moment fällt mir kein Buch ein, aber bitte, gern geschehen ;)

0

Es gibt auch die "Penguin-Books". Die steigern das Ganze von Lernstufe zu Lernstufe, also müsste da auch was anspruchsvolles dabei sein. Mein Bruder hat alle Harry Potter und Herr der Ringe auf englisch gelesen (allerdings waren die von nem anderen Verlag.). Das war auf jeden Fall anspruchsvoller, aber da er die Handlung ja kannte, ging das sehr gut. Vielleicht auch für dich empfehlenswert?

ich würde mal harry potter versuchen. auf amazon findest du das ganz bestimmt.

Was möchtest Du wissen?