Welches englisches Buch aus der Jugendliteratur ist leicht zu verstehen?

7 Antworten

Hat vielleicht nichts mit der Richtung zu tun die du geschrieben hast, aber die Harry Potter Bücher sind sehr gut verständlich für einen Anfänger.

"The Wave" beispielsweise.

Story ist dir vermutlich bekannt. Haben wir in der 8. Klasse gelesen und ist einfach und verständlich.

David Crockett

Little House on the prairie

Nancy Dew (Detektiv-Geschichten)

Alice in Wonderland

Arabian nights plus one

Welches englische Buch soll ich lesen?

Hallo. Ich lese seit 2 Jahren deutsche Literatur. Ich habe bis jetzt die gesamte Eragon-Tetralogie durch und alle Bücher von Dan Brown. Ich lese aber auch so berühmte Literatur (Faust, Wilhelm Tell etc.) und hab die dazugehörige Sekundärliteratur ebenfalls gelesen. Ich nehme an, dass könnte was damit zu tun haben, dass ich mich jetzt von einer Vier auf eine Eins-Minus in Deutsch verbessert habe. Ich glaube, dass ich, wenn ich nun anfange englische Bücher zu lesen, mich in Englisch auch auf diese Art verbessern könnte. Da steh ich auf einer drei. Nun weiß ich aber nicht, welches Buch ich lesen könnte. Ich bevorzuge eher Fantasy Bücher & Co. (Außer: Harry Potter!) Hat hier vllt. jmd. eine Idee, welches Buch ich lesen könnte? Ich komme jetzt in die neunte Klasse des Gymnasiums. Schon mal Danke im Voraus.

Gruß Chris

...zur Frage

Wie kann ich meine Englisch Kenntnisse aufbessern?

Zum sprechen hab ich leider niemanden da niemand gern Englisch spricht von meinen Bekannten und Verwandten. Auf englisch unterhalten fällt also schon mal weg und ins Ausland fahren ebenfalls.

...zur Frage

Wie soll ich am besten ein Englisch Buch lesen und verstehen?

Hallo Leute ich muss zu freitag ein Buch lesen 73 Seiten dies ist nicht das Problem aber es gibt fragen die in diesem Buch gestellt werden und wir müssen sie beantworten jetzt möchte ich wissen wie es am besten ist ein englisches buch zu lesen damit man verstehen und beantworten kann.

...zur Frage

Wie kann ich am besten mein Englisch verbessern?

Hey, ich möchte unbedingt mein Englisch verbessern, weil ich in ein paar Jahren als Au Pair in die USA möchte. Lesen kann ich schon ganz gut, aber das Schreiben, Sprechen und Verstehen fällt mir noch recht schwer. Ich schaue schon Filme auf Englisch und bald möchte ich auch anfangen Bücher  in Englisch zu lesen. Gibt es noch weitere Ideen? Wäre echt super net von euch.

LG Thyra15

...zur Frage

Wie groß muss der englische Wortschatz sein um ein Harry Potter Buch auf Englisch lesen zu können?

Ich habe Harry Potter and the chamber of secrets gekauft und möchte es nun lesen.

Wie groß muss dafür der englische Wortschatz sein.

Ich meine, wie viele englische Wörter muss man kennen um das Buch lesen und komplett verstehen zu können?

Oder welches Sprachlevel muss man sein?

...zur Frage

Wie lese ich am besten ein Buch auf Englisch?

Möchte mir ein Buch auf Englisch kaufen, vorallem um mein Englisch etwas zu verbessern. Wie sollte man ein Buch auf Englisch am besten lesen?

Jedes Wort nach schauen das man nicht versteht? Jedes Wort nach schauen bei dem man nicht weiss wie man es ausspricht?

Oder einmal durchlesen um das Buch zu verstehen und dann nochmal lesen und alle unklaren Wörter nachschauen?

Wie macht ihr das so?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?