Gutes englisches Buch aus der Sicht von einem Serienmörders?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Zombie" von Joyce Carol Oates, das orientiert sich am realen Fall von Jeffrey Dahmer.

Und "Dexter" gibt es nicht nur als Fernsehserie, sondern auch als Romane (Hinweis, falls du die Serie kennst: die Handlung in den Büchern verläuft anders). Der Autor heißt Jeff Lindsay, das erste Buch heißt auf Englisch "Darkly Dreaming Dexter".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll es auf englisch geschrieben sein oder in England spielen? Ich lese auch gerne Psychothriller und Thriller, aber nur auf Deutsch. Gibts aber meistens auch auf englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraKneissl
06.06.2016, 20:48

Es soll englisch sein

0

Was möchtest Du wissen?