Gutes Ende oder schlechtes Ende von Code Geass R2?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Lealuch,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

ich würde mich ehrlich total über eine 3. staffel freuen. ich finde es auch traurig, dass lelouch nach all dem stribt, da er ja alles geplant hat, um die welt besser zu machen, was nunally ja auch erst am ende erfährt. ich finde das ende und lelouchs tod allerdings zu schön, allein wie er da runterfällt, die rückblicke und, dass suzaku und nunally weinen. ich fände es trotz allem besser, wenn alle aus der ashford academy noch leben würden und zusammen ein letztes feuerwerk machen könnten. und, dass suzaku noch lebt hat mich ehrlich gesagt auch etwas verwirrt und dass er jetzt die maske von zero tragen muss. aber lelouch ist einfach geil und wie er alles immer plant, wenn man erst hinterher erfährt, dass das alles geplant war. das gefällt mir so an code geass und deshalb finde ch, es ist eine der besten animes :D

also für meinen Teil fand ich ihn traurig -.- aber da er noch lebt und ich irgentwo gelesen habe das Code Geass 3 rauskommt finde ich das ende oke nur abba befürchte ich das er im 3ten Teil dann stirbt weil es hies das er sich dort in das Gefährligste und schwierigste Kampf begibt in den er sich je begeben hat.

das frage ich mich auch ^^ Lalouch stirbt ja eigentlich, aber am Ende ist ja noch der Wagen und der Dahrer soll Lalouch sein ^^ ich bin mir aber da nicht so sicher

gegenfrage: wieso hast du als themen one pice und naruto?

Was möchtest Du wissen?