Gutes Eiweißpulver, ohne künstliche Inhaltsstoffe ohne Aspartam, Acesulfan? Preis ist egal

7 Antworten

Hi Telaropa,

da würde ich dir das neue Natural Whey Protein von proteinclub empfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit. www.proteinclub.com

Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Neutral. Ohne Zusatzstoffe wie Aspartam und Aromen, Laktose und den ganzen anderen Kram, zudem rein pflanzlich

Ich glaube was du suchst ist ein Protein ohne Aspartam, Xanthan gum, Acesulfame k und Sucralose. Also absolutes reines Protein, dann probiere das neue von Cell Nutrition. cellnutrition.de/product/cell-nutrition-whey-protein-isolat-fuer-pro-sportler-1kg/

91g. Protein pro 100g. ist auch der Hammer. Der Neutrale Geschmack ist fast nicht vorhanden mit 200 ml Wasser und man kann ja alles damit mixen.

Sind Nahrungsergänzungsmitteln im Muskelaufbau schädlich?

Lese und höre ich ständig.

Stimmt das, dass BCAA, Creatin, Eiweißpulver etc. schädlich sein sollen?

...zur Frage

Was ist gutes bzw. gesundes Mineralwasser? Könnt ihr mir etwas zu den guten bzw. wichtigen Inhaltsstoffen sagen?

Moin :-)

Ich habe mir gerade wieder einen Kasten Wasser gekauft und dabei festgestellt, dass es eins der teuersten war.
Das muss ja vielleicht nicht sein, aber ich will jetzt nicht einfach völlig uninformiert wechseln.
Ich möchte daher gern wissen, welche Inhaltsstoffe in welchen Mengen überhaupt wichtig sind.
Hier die angegebenen Inhaltsstoffe "meines" Wassers (mg/l):

  • Hydrogencarbonat: 1.816
  • Calcium: 348
  • Magnesium: 108
  • Natrium: 118
  • Chlorid: 40
  • Sulfat: 38
  • Kalium: 11

Um den Geschmack geht es mir weniger, da ich es eh nur in Form von Apfelschorle trinke.
Pur mag ich nur stilles Wasser.

Danke schön im Voraus :-)

...zur Frage

Wie schnell wird Eiweißpulver schlecht?

Ich hab hier eine Packung Eiweißpulver, die schon seit einem halben Jahr offen ist. Kann man das noch trinken?

...zur Frage

Bodybuilding Proteine: wieviel durch Ernährung? wieviel durch Pulver?

Mich würde mal interessieren wie ihr euren Proteinbedarf abdeckt, also wie viel durch die Ernährung und wie viel durch Eiweißpulver

...zur Frage

Macht protein Pulver dick?

Wenn man trotzdem im kalorien Defizit bleibt nicht oder? Und es hat doch eig gute Nährwerte... und wenn man viel sport macht und körperfettanteil reduzieren will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?