Gutes Eiweißpulver, ohne künstliche Inhaltsstoffe ohne Aspartam, Acesulfan? Preis ist egal

7 Antworten

Hi Telaropa,

da würde ich dir das neue Natural Whey Protein von proteinclub empfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit. www.proteinclub.com

Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Neutral. Ohne Zusatzstoffe wie Aspartam und Aromen, Laktose und den ganzen anderen Kram, zudem rein pflanzlich

Ich glaube was du suchst ist ein Protein ohne Aspartam, Xanthan gum, Acesulfame k und Sucralose. Also absolutes reines Protein, dann probiere das neue von Cell Nutrition. cellnutrition.de/product/cell-nutrition-whey-protein-isolat-fuer-pro-sportler-1kg/

91g. Protein pro 100g. ist auch der Hammer. Der Neutrale Geschmack ist fast nicht vorhanden mit 200 ml Wasser und man kann ja alles damit mixen.

Was möchtest Du wissen?