gutes duschgel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die von weleda sind toll - die sind zwar etwas teurer, da naturkosmetik, aber dafür gibt es eine tolle auswahl, und die riechen wirklich super!

am liebsten mag ich die von alverde. naturkosmetik zu nem wirklich fairen preis. zur zeit habe ich das brombeer quitte zu hause, ^^ nach dem duschen riehct die ganze wohnung nach gumibärchen, man selbst allerdings nicht. der geruch des duschgels hält sich nicht auf der haut.

also keine angst, wenn man dabei die ungewöhnlichsten duftrichtungen ausprobiert. ^^

alverde gibts bei dm. preislich liegt es in höhe von no näme supermarkt produkten.

alterra ist vergleichbar und das gibts bei rossmann,preislich das gleiche wie alverde.

auch super die von weleda, allerdings sind die etwas teurer.

allen dreien gemein ist, sie arbeiten ohne künstliche duftstoffe, nutzen maximal sehr milde tenside, die die haut nicht austrocknen, ..... borteil daran, allergierisiko minimiert und man kann sich zum teil auch das eincremen nach dem duschen sparen, weils einfach nicht notwendig ist.

aber von diesen drei marken kann ich nicht alleine die duschgels empfehlen, sondern im grunde alles. egal ob nun deo, körperöl, bodylotion, handcreme, shampoo,.....

von Yves Rocher, les plaisirs natures zb Kokos

Ich empfehle Dir eins von "Jil Sander" (Hier bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B0036KSNS2/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0036KSNS2&linkCode=as2&tag=ohnecontent-21&linkId=KABDTXIUIOBJRNHU )! Ich hatte bis dato mehr als 20 verschiedene im leben schon testen können (geschätzt) und bin immer bei dem besten hängengeblieben. Bis dato ist es das von Jul Sander, weil es übertrieben gut riecht und auch sehr effektiv reinigt. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

lg Alexia

FA mystic moments

das nehme ich am liebsten richt einfach super

ph-neutrale seife + wasser...

Was möchtest Du wissen?