Gutes Duftöl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Duftöle, die es auf den Weihnachstmärkten zu kaufen gibt, sind ganz gut. Ich mag z. B. gerne Rosenholz oder Sandelholz, die geben einen angenehmen dezenten und "warmen" Duft.

Ich habe bei mir Duftschalen, wo ich ein Teelicht ohne Docht schmelzen lasse und immer mal wieder 3 - 4 Tropfen Vanille oder Apfel reintue. Hält länger als Wasser!

Ich habe die früher immer bei Spinnrad gekauft. Gibt's leider nicht mehr.

Aber wichtig sind naturreine Öle, nicht naturidentisch oder irgend was richtig künstliches.

Guter Tipp - hätte ich jetzt spontan nicht dran gedacht, aber du hast Recht.

0

Nimm unbedingt 100% reine ätherische Öle und da kann ich dir viele Duftnoten empfehlen: Vanille, Orange, Ylang Ylang, Lavendel

http://www.alterras.de/duft/aetherisch/?source=google&campaign=wellnessoele&group=aetherische_oele

0

Bald fangen doch die Weihnachtsmärkte an. Da gibts immer was Gutes.

Was möchtest Du wissen?