Gutes Dual Sim Smartphone für max.150 Euro?

2 Antworten

Moto G4. Besonderer Clou: Außer zwei SIM-Karten ist noch Platz für eine weitere SD-Karte - dieses Feature findet man selten.

Danke hatte selbst sogar das moto g5 im auge. Findest du das es nennenswerte Unterschiede zwischen den beiden gibt ?

0
@Krasher

Da bin ich überfragt. Habe selbst das G4 plus und bin damit sehr zufrieden.

1

SAMSUNG J3 2017 170€

Kann ich mit einem DUAL Sim Smartphone Anrufe auf einer SIM Karte umleiten und mit der anderen Sim Karte einfach weiter Anrufe annehmen ?

...zur Frage

Wie funktioniert die Dual Sim Funktion meines Smartphones.Funktioniert das was in der Beschreibung steht?

Ich würde gerne eine Sim-Karte mit einer Rufnummer benutzen (AldiTalk) und eine Tablet-Sim-Karte ohne Rufnummer aber mit einer Internet Flat (Telekom).Wenn ich jetzt ein Konto mit der AldiTalk Karte bei Whatsapp habe und dann unterwegs die mobile Internet-Funktion von der Telekom Karte aktiviere, kann ich dann die Nachrichten von der AldiTalk Karte empfangen oder geht das nicht?

...zur Frage

Funktioniert das Samsung J 3 auch mit ausländischen SIM Karten?

Hallo, ich habe mir das Samsung J 3 Handy gekauft mit Dual SIM. Wollte es gerade aufmache da sehe ich ein Siegel mit der Aufschrift,, european SIM Card only,,.

Ich habe mir das Ding extra gekauft um Prepaid Karten bei Auslandsaufenthalten in den USA und Asien zu benutzen, da es so billiger ist.

Nun weiß ich nicht, funktioniert das auch so oder muss ich das Teil zurückgeben, habe es noch nicht aufgemacht?

...zur Frage

Wofür habt ihr ein Dual-Sim-Handy?

In meinem Bekanntenkreis wollen immer mehr Leute ein Dual-Sim-Handy aber ich verstehe nicht ganz wozu man das braucht?! Wofür brauche ich 2 Simkarten? Haben das einige von euch?

...zur Frage

Umleitung möglich bei 2 SIM-Karten Prepaid in einem Dual-Sim Handy?

Hallo.Nach Anschaffung von einem Dual-Sim Handy habe ich festgestellt,das das Akku wegen der 2 Empfangsteile für die beiden Sim-Karten nie lange hält.Nun wollte ich deshalb doch nur eine Sim verwenden und die andere Nr.umleiten.Die eine Sim Karte ist von Aldi Talk,die andere von blau.de.Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit? 2 Handys mitschleppen wollte ich ja auch nicht.Wie es aussieht,unterstützen die Anbieter diesen Service nicht.Oder kann man das freischalten lassen?

...zur Frage

Dual-Sim: Prepaid und Datentarif in einem Handy?

Woe funktioniert Dual-Sim genau?

Kann ich eine günstige Prepaid Karte zum Telefonieren benutzen und die zweite Karte für einen reinen Datentarif?

Wird das im Handy so erkannt oder muss ich da dann immer was umschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?