Gutes Drogerieshampoo für dicke, lockige und trockene Haare?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe zwar keine locken aber meine Schwester hat locken und sie benutzt halt immer von Nivea das Diamant glanz & Pflege Shampoo und die findet es auch ganz gut. Da du ja trockene Haare hast könntest du vielleicht mal eine haarmaske ausprobieren also kommt halt immer auf die Länge und dicke der Haare an aber du meintest du hast dicke Haare also:1 Avocado & 3-5TL Kokosöl
Du zermatschst einfach die Avocado oder pürierst sie und gibst dann das kokosöl rein. Umrühren und dann in die Kopfhaut einmassieren und runter bis zu den spitzen verteilen aber nehme dir immer kleine strehnen . Nach 20min kannst du es rauswaschen. Das solltest du dann 1 mal in der Woche machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen😬🤗✨ach ja meine Schwester benutzt auch immer diese fructis Wunder Butter von garnier. Einfach wenn du rausgehen willst in die Spitzen geben aber auf diesem tigel steht auch noch wie man dass im nassem Haar verwenden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmicupcake
09.07.2017, 12:13

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, werde mir die Produkte auf alle Fälle mal anschauen:)

0

Lass mal über Nacht Kokosöl in deine Haarlängen einziehen und wasche sie am nächsten Tag, dadurch werden deine Haare schön weich und sind mit Feuchtigkeit versorgt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?