gutes Drogerie Puder

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ergebnisse der Wahl für das beste Puder 2013

PLATZ 1: MANHATTAN Clearface Powder

MANHATTAN Clearface Compact Powdermit 19% der Stimmen

Erhältlich in 4 Farben 9g Inhalt für ca. 6€ erhältlich in Drogerien

PLATZ 2: MAC Mineralize Skinfinish Natural

MAC Mineralize Skinfinish Naturalmit 12% der Stimmen (202)

Erhältlich in 10 Farben 10g Inhalt für ca. 20€ erhältlich bei MAC, in Parfümerien

PLATZ 3: CATRICE All Matt Plus Shine Control Powder

CATRICE All Matt Plusmit 8% der Stimmen (115)

Erhältlich in 4 Farben 10g Inhalt für ca. 3,50€ erhältlich in Parfümerie

Lg.