Gutes Drogerie Make-up gegen ölige Haut!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich habe das Manhattan Powder Mat Make up.... es deckt sehr gut und hält ewig. Die Haut wird auch nicht fettig. Lästige Ränder entstehen gar nicht erst ;) Es kostet ca. 5 Euro bei Rossmann. Ich habe damit sehr gute erfahrung gemacht. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es morgens mit einem toner bzw. einem "fettreduzierenden" gesichtswasser versuchen. danach mit einer anti glanz creme, (die marke ist egal)

anstatt ein makeup aus der drogerie zu kaufen würde ich dir eins von vichy aus der apotheke empfehlen, die gibt es für verschiedene hauttypen und haben auch so einen "anti nachfettungs" effekt.

klar ist das ein wenig teuer, aber man sieht den unterschied.

dann würde ich noch ein puder benutzen (achte darauf das "mineral puder" oder so drauf steht) damit kann der "glanz" auch reduziert werden

es gibt außerdem extra kosmetiktücher die den fettfilm ein bisschen reduzieren, da kenn ich mich zwar nicht so gut mit aus aber du kannst es ja mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?