Gutes DJ Equitment?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein Set derzeit besteht aus Kopfhörer: AKG K267, 2 Player: Pioneer CDJ2000 Nexus und Mixer: DJM 900Nexus

Für den Anfang enpfehle ich dir aber Computergestützte Mixer, also Controller, da einzelen Player + Mixer gut die 1000€ Grenze übersteigen.

Würde da bei NI nach Traktor Controllern gucken oder bei Pioneer, die laufen dann mit Serato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjTilDawn
19.12.2015, 18:59

Jeder Controller läuft grundsätzlich mit jeder MIDI-fähigen Software. Bei Pioneer nur auf Serato zu verweisen ist daher faktisch falsch.

0

Deine Frage lässt erkennen, dass Du Dich mit der Materie bislang nicht sonderlich gut auskennst.

Es beginnt damit, dass es Equipment heißt, und endet damit, dass Du offenbar noch keinen Überblick über die verschiedenen technischen Möglichkeiten hast.

Dir hier blind Technik zu empfehlen, ohne Einsatzgebiet, Vorkenntnisse und Budget zu kennen, kann nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Controller von Numark empfehlen und Kopfhörer weis ich nicht. Hab persönlich Byerdynamics

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hohle dir den Kontrol S4 mk2. Da kannst du alles mit machen. Turntables anschließen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?